• Jobs Job bei PRIMAJOB GmbH - Hanau

Erzieher (m/w/d) - Hort

PRIMAJOB GmbH - Hanau

Bad Vilbel, 61118

Bad Vilbel

Erzieher (m/w/d) - Hort Standort: Bad Vilbel Für den Hort Bereich von Kindertageseinrichtungen kommunaler und kirchlicher Träger suchen wir Erzieher im Raum Bad Vilbel. Ihre Aufgaben: o Pädagogische / erzieherische Förderung und Betreuung von Kindern im Grundschulalter o Als Erzieher unterstützen Sie bei den Hausaufgaben o Organisation und Durchführung von Aktivitäten und Projekten mit unterschiedlichen Schwerpunkten o Integration von Kindern mit Migrationshintergrund o Beobachtung und Dokumentation von Entwicklungsprozessen Ihr Profil: o Abgeschlossene Ausbildung zum Erzieher oder pädagogische Ausbildung o Hohe soziale Kompetenz und erzieherische Kommunikationsfähigkeit o Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit o Freude an der Arbeit mit Kindern Wir bieten: o Unbefristete und abwechslungsreiche Tätigkeit mit übertariflicher Bezahlung nach BAP-Tarifvertrag, mindestens 22EUR/ Stunde o Regelmäßige tarifliche Lohnerhöhung o Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) o Vole soziale Absicherung o 30 Tage Urlaub o 500EUR Willkommensprämie o Interessante Arbeitsplätze in renommierten Kindertageseinrichtungen o Fahrtkostenzuschuss bzw.

Fahrtkostenerstattung ÖPNV o Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team o Langfriste Perspektive und Übernahmemöglichkeit als Erzieher, sofern Sie es möchten Wir bieten Teilzeit- und Vollzeit-Stellen für: Pädagogische Fachkraft, Erzieher, Sozialpädagoge, Sozialassistent, Kinderpfleger, Heilpädagoge, Rehabilitationspädagoge, Sonderpädagoge, Physiotherapeut, Ergotherapeut, Facherzieher für Integration, Erzieherin, Erzieher Hort, Sozialarbeiter Wir freuen uns auf Sie PRIMAJOB ist ein mittelständischer, inhabergeführter Personaldienstleister und seit fast 20 Jahren erfolgreich im Markt tätig. Als Teil der HEICO Group, kümmern wir uns für unsere Kunden um viele Bereiche des Personalbedarfs, in der Arbeitnehmerüberlassung und der Personalvermittlung. Was wir Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern bieten möchten? PRIMAJOB - Einfach prima Perspektiven Ich freue mich auf Ihre Bewerbung Anna Budsinski PRIMAJOB GmbH Gärtnerstr. 52 63450 Hanau Tel.: 06181 507070 Mobil: 0175 4658876 bewerbung-sozialesprimajob.de www.primajob.deach prima Perspektiven Ich freue mich auf Ihre Bewerbung Anna Budsinski PRIMAJOB GmbH Gärtnerstr.

Altenpflegehelfer (m/w/d) 2.700EUR Einstiegsgehalt
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Frankfurt am Main)

Pflegefachkraft (m/w/d) für eine Wohngruppe
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Groß-Bieberau)

Sozialassistent (m/w/d) - Mühlheim
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Mühlheim am Main)